Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
Einen hohen Anteil an selbständiger Arbeit und Unterstützung durch ein kollegiales, sympathisches Team Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich
Unterstützung des First- und Second-Level-Supports bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: gute bis sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung strukturierte und zielstrebige
zu gewährleisten Hohes Maß an Selbständigkeit und verantwortungsbewusster Arbeitsweise Diese Stelle beschreibt genau Sie? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sie arbeiten gerne im Team und orientieren sich lösungsorientiert
bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: gute bis sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse und gegenseitiges Vertrauen.
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
- und Serviceorientierung gehören zu deinem Selbstverständnis – gepaart mit einer hohen Kommunikationsstärke und BegeisterungBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte Bank aus der Region, hat die Leistungsstärke und Vertriebsorientierung eine äußerst hohe Priorität. Die ausgewogene
) im Außendienst-Support. Ihre Benefits bei uns: Einstieg in die Bankenbranche mit hoher ÜbernahmechanceMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800
)Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und TeamorientierungStressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
) Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und Teamorientierung Stressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend
zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit
außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden wir zusammen, ob Du lieber ins Büro kommen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
diese entsprechendZudem analysierst Du die gemeldeten Störungen und behebst dieseDurch deinen prompten und effizienten Service sorgst du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDu kümmerst dich um den Aufbau
-Tools, Kenntnisse in O365 und im Microsoft Server Umfeld sowie BackUp-Lösungen (bspw. VEEAM) Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXErfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswertEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
im Voraus veröffentlicht, sodass Sie rechtzeitig planen können. Wichtig: Bei uns müssen Sie nichts verkaufen! Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher
Fähigkeiten und hohe Zielorientierung Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und Grundlagenkenntnisse in SAP Ihr Vorteil: Übertarifliche
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Hamburg. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58.00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
für unser IT-Support-Team und bringen ein grundlegendes technisches und kaufmännisches Verständnis mit Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
und zertifizierter Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen
Sie mit Sicherheit auch auf diese Stelle. Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie